HoEs HaTe Me AnD rAtE mE sImPlY cUz ThEy AiNt Me!!!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

I know I'm the best, cos people I don't know H.a.t.e m.e. -> But do I look, like I care?!

http://myblog.de/pinkprincess77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's cold out there but it's warm in Bed

Hm nee...

Heute voll lange Schule 7. und 8. Sport... Aba iwie mag ich unseren Sportlehrer total, der is cool! Und Sport is auch voll toll... Obwohl ein netter Herr ya meinte, ich sei nicht sou sportlich wie er. SVEN? ICH MACH DICH FEDDICH!! ICH ZEIG DIR MA, WER UNSPORTLICH IS!!! Sou, der wollte mich nur ärgern... Aba ich lasse mich türlich net ärgern, hab ya keinen weg xD Ich bleib ganz ruhig xD Yoar, ich wollte mal den Basti gaaaanz lieb grüßen... Hab dich lieb  

Bor und ich muss mich mal einmal aufregen! Das Wetter is echt der allerletzte Dreck, mal ganz ehrlich, es ist Mitte August und es regnet wie scheiße! Außerdem ist es auch noch arschkalt! Ich frier mir hier den Arsch ab, und meine Stimme kackt auch voll ab! Sooo, ich denk ma, ich hab yezz genug geschrieben. Hab euch alle lieb und sou... Geh yezz wieda in mein Bettchen kuscheln ^^

14.8.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung