HoEs HaTe Me AnD rAtE mE sImPlY cUz ThEy AiNt Me!!!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

I know I'm the best, cos people I don't know H.a.t.e m.e. -> But do I look, like I care?!

http://myblog.de/pinkprincess77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>>Je höher man fliegt, desto tiefer wird man fallen<<

Heey meine Beeehbiees =))

Yoar ne, was soll ich euch denn ma Schönes erzählen? Ich bin krank -.- Und das is total doof  Hm... Heute also net viel gemacht! Dafür aba am We x33 Freitag wa schonma sehr geil... h3h3... Sven? Hab dich lüb ;D

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Yes, Baby... Hab gerade ma wieda was Langeweile x33 Nya, hier ma son Pic von mir... Da hatte ich auch Langeweile ^^

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Hm... Ich hab im mom echt viel Langeweile... Das geht schon gar net mehr xD Nya, Leute ne, ich langweile mich yezz ma in meinem Bettchen weita... Mit Bio oda sou -.-;

Bis dann ma, ne... Knutschaaaa

Und WesselSchaadz?? Thx für den Eintrag <3

20.11.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung